| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lisa.<3

|
Verfasst am: Mo 28.Feb.2011 17:50 Titel: Can you help me ?? |
|
|
Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und habe Bulimie.
Ich weis nicht wie ich raus kommen soll.
Meine Psychologin sagt ich soll in eine Klinik
für Esssgestörte, aber was ist wenn ich einen rückfall bekomme
Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht ob es das besste
wäre wenn ich mich umbringe denn es bringt doch eh nichts jedes mal aufs
neue spucken muss ich komme am ende doch nicht raus ...
Can somebody help me
please
Zuletzt bearbeitet von Lisa.<3 am Mo 04.Jul.2011 11:09, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
lex

|
Verfasst am: Mo 28.Feb.2011 21:35 Titel: |
|
|
Hallo liebe Lisa
Ja, du hast recht immer wieder spucken ist nicht das beste und es muss eine Lösung her und diese hat deine Psycho schon gesagt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen und weiß das es ein schwerer Weg ist solch etwas in Anspruch zu nehmen, aber es ist am Ende doch das beste für dich.
Hm, als deine einzige Abwehr sagst du das du Angst vor einer Rückfall hast, ich hätte jetzt mit etwas ganz anderem gerechnet, aber weißt du das ist doch nicht schlimm, sag ich jetzt einfach mal wenn du nen Rückfall haben solltest, ich sag mal das kann auch sehr gut sein, aber da solltest du dir erstmal weniger Gedanken versuchen zu machen, du bist in einer Sucht drin und vorallem in einer Krankheit und das ist alles einfach nicht so einfach und manchmal gehören Rückfälle einfach dazu.
Zum andere bist bzw wärst du dort aber auch nicht allein, es sind immer Leute da die für dich da sind und dir beistehen und dir helfen und helfen wollen, sie werden dich aufrichten und dir Halt geben.
Ich weiß selbst wie sehr man im Leben kämpft und wenn es dann immer wieder nicht funzt wie es sein sollte, weißt du was ? Versuch es doch erstmal mit der Klinik, vielleicht ist es doch ein Weg der dir hilft und das wird es ganz sicher, versuch es, versuch es zuzulassen das man dir helfen möchte und will und versuch nicht so viel an Rückshläge zu denken, auch wenn du schon vielleicht viele hattest, versuch dich nicht daran festzuhalten, sonst denkst du nur daran und dann ist es ganz normal das du wieder einen haben wirst.
Dir einen Lieben Gruß
die lex |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisa.<3

|
Verfasst am: So 06.März.2011 10:47 Titel: danke |
|
|
danke für schnelle hilfe
könnten mir bitte noch mehr Leute helfen ??
thx |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeff Williams
|
Verfasst am: Do 17.Nov.2011 9:50 Titel: |
|
|
Ich bin auch sehr fetten, und ich bin mein Bestes versuchen, um Gewicht zu verlieren... _________________ Let‘s cross the bridge when we come to it
Hogan|Scarpe Hogan |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisa.<3

|
Verfasst am: Do 01.Dez.2011 10:51 Titel: |
|
|
warum ??
wie viel wiegst du denn ??
ich weis ist eine blöde frage |
|
| Nach oben |
|
 |
Sara
|
Verfasst am: Fr 09.Dez.2011 11:39 Titel: |
|
|
Hallo Lisa
Ich bin und war auch nicht von Bulimie betroffen. Trotzdem möchte ich dir irgendwie weiterhelfen.
Ich war oft in der Psychiatrie. Hatte Borderline,aber ist ja aetzt egal was ich hatte.
Ich hatte viele Rückfälle und ich habe auch oft die Hoffnung verloren,dass es besser wird und machte auch Suizidversuche.
Heute geht es mir viel besser und ich habe zwei kleine Zwillingsbuben.
Was ich dir eigentlich sagen möchte: Versuch es. Es wird nicht einfach und wahrscheinlich auch ein langer Weg. Bei mir dauerte das Ganze 10 Jahre. Muss bei dir nicht so sein! und selbst wenn! Dan wärst du 24 und könntest noch ein sehr schönes Leben haben.
Ich möchte dir einfach Mut machen. Wenn es falsch rüberkommt,sag es mir bitte.
Ich denke fest an dich, Sara |
|
| Nach oben |
|
 |
|