| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sara
|
Verfasst am: So 25.Sep.2011 19:24 Titel: soll ich es tun? |
|
|
ich habe 2 kinder und möchte leben.ich möchte für die kinder da sein. gleichzeitig habe ich keine energie mehr.ich möchte einfach sterben. ich könnte es tun.hier und jetzt.ich weiss,wieviel lithium ich nehmen muss.war desswgen schon mal an der dialyse und habe knapp überlebt.jetzt würde mich niemand finden.ich hasse mich und meine gedanken und doch scheint es mir die einzige möglichkeit.
sara |
|
| Nach oben |
|
 |
ralphy

|
Verfasst am: Fr 30.Sep.2011 23:24 Titel: |
|
|
Ich versteh deinen wunsch zu gehen weil er auch in mir ist.
Wenn der wunsch zu gehen in dir stärker ist als dass du deine kinder aufwachsen siehst, also ich weis auch nicht kenn mich da nich so aus.
Aber ich kenn halt andere und die sagen dass ihnen ihre Kinder irgendwie kraft geben. Ich selbst habe keine kinder und gut so weil sonst würde ich vor dem gleichen problem stehen. Das muss sicher irre nagen an dir.
Schreib doch mal mehr was so los is. lg ralphy _________________ ... es gibt zwei möglichkeinten... entweder du holst mich oder der Zug tut es... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sara
|
Verfasst am: Mo 03.Okt.2011 21:07 Titel: |
|
|
also,weiss auch nicht.hab eine scheiss kind- und jugendzeit hinter mir. mit vergewaltigungen und so. ich liebe meine kinder und möchte sie aufwachsen sehen und viel zeit mit ihnen verbringen.aber wenn es mir so schlecht geht,habe ich auch immer das gefühl,dass ich eine belastung bin und es auch für die kinder besser wäe,wenn es mich nicht geben würde.
habe seit der geburt wieder sehr oft schlimme flash-backs.mein mann versteht mich nicht,macht mir vorwürfe wenn es mir nicht gut geht. gestern hat er im telefon nachgeschaut,wen ich angerufen habe. er hat mich angeschrien,weil ich mich bei der nummer 143 gemeldet habe( die dargebotene hand,schweiz). hätte er nicht sagen können: du hast dich bei143 gemeldet.Was ist los?Warum geht es dir schlecht?
ich hab einfach keine energie mehr
sara |
|
| Nach oben |
|
 |
ralphy

|
Verfasst am: Di 04.Okt.2011 20:57 Titel: |
|
|
Also naja ich will dich hier nicht zum suizid anstifen sondern deine möglichkeiten ausreizt die du hast. Ich finde das assig was dein Mann abzieht und völlig unlogisch. Scheint ein archaischer typ zu sein.
Also es gibt menschen die sagen dass es ihnen mit medikamten besser geht meine Tante gehört da auch dazu und einige bekanntschaften.
Vll wagst du ja mal gen gang zum psychologen.
Ich finde leider keine aufbauenden worte da ich auch von suizidgedanken gequält bin. Ich freu mich echt schon wenns mal für mich vorbei ist. Aber so lang ich da bin nerv ich dich halt noch  _________________ ... es gibt zwei möglichkeinten... entweder du holst mich oder der Zug tut es... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sara
|
Verfasst am: Mi 05.Okt.2011 19:35 Titel: |
|
|
hallo ralphy
danke für deine zeilen.
ich habe relativ viele medikamente. u.a. lithium.
in psychotherapeutischer behandlung bin ich auch. nur ist meine psychiaterin noch 6 wochen in den ferien. zu einem psychiater,der mich nicht kennt will ich nicht.habe angst,dass ich wieder in der psychiatrie lande.
jetzt ist gerade wieder so ein moment... bin alleine zu hause,die kinder sind bei meinen eltern im urlaub, mein mann im ausgang....
du darfst moich ruhig weiternerven
nein,du nervst nicht,wenn ich etwas für dich tun kann-lass es mich wissen
sara |
|
| Nach oben |
|
 |
Sara
|
Verfasst am: Di 06.März.2012 14:11 Titel: |
|
|
| kann nicht mehr klar denken.habe keine energie,fühle mich einsam und unverstanden.ich sehe meine kinder,die ich aufwachsen sehen möchte und ich sehe die tödliche dosis lithium,die mich von meinem zustand erlösen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
ralphy

|
Verfasst am: Fr 23.März.2012 19:49 Titel: |
|
|
Joa mir gehts ähnlich wie dir.
Ich hab grad auch kein bock mehr auf die shize.
Ich lebe und lebe, dabei sollt ichs schon längst beenden...
Ich hasse das leben _________________ ... es gibt zwei möglichkeinten... entweder du holst mich oder der Zug tut es... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sara
|
Verfasst am: Sa 24.März.2012 22:28 Titel: |
|
|
ja. bin jetzt seit 12 jahren in therapie. manchmal geht es etwas besser,aber dann holt mich plötzlich wieder alles ein. keine ahnung. vielleicht bin ich zu faul,zu blöd oder so,um das leben zu packen.
ich würde gerne gern leben,aber ich schaffe es nicht wirklich.
ralphy, dir wünsche ich ....weiss auch nicht was. vielleich,dass du ab und zu etwas erleichterung oder so spürst im herzen.
Sara |
|
| Nach oben |
|
 |
|