devon

Anmeldungsdatum: 01.02.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Schweiz, Kanton St.Gallen
|
Verfasst am: Do 19.Feb.2009 7:59 Titel: Meine Mutter..... |
|
|
Ich komme nochmals auf meine Schuldgefühle zurück. Am 26.2.09 kann ich in die Klinik eintreten. Nun ist das Chaos perfekt. Ich habe es meiner Mutter gesagt, dass ich in die Klinik möchte. (Wir wohnen im selben Haus). Meine Mutter flippte total aus, und schrie mich an, ich würde sie im Stich lassen, und weinte. Ich sagte ihr, ich würde die Hunde an einen guten Ferienplatz geben, da schrie meine Mutter herum und sagte, die Hunde kämen nur über ihre Leiche weg. Das würde sie nicht zulassen. Und ich müsse halt dem Arzt sagen, ich könne nicht in die Klinik. Nun plagen mich enorme Schuldgefühle und schlimme Gedanken. Mittlerweile zweifle ich daran, ob es richtig ist, in die Klinik überhaupt einzutreten. Diese Schuldgefühle machen mich kaputt. Ich fühle mich den Hunden gegenüber schuldig, meiner Mutter gegenüber und meiner Schwester gegenüber. Meine Schwester hat versucht, ruhig mit meiner Mutter zu sprechen, mit dem Ergebnis, dass es einen lauten Streit gab, sodass meine Schwester wortlos ging.
Nun bin ich sehr traurig, und weiss nicht recht, was ich machen soll. Was meint ihr dazu??
Traurige Grüsse.... |
|