| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jessi020
|
Verfasst am: Fr 08.Mai.2009 23:13 Titel: hallo ..ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen |
|
|
weis zwar gar net ob ich da überhaupt richtig bin in dem forum borderline hab nix passendes gefunden wo es sonst reinpasst ..
hab eig ein paar probleme -sorgen ..vl kann mir wer tipps geben etc..hoffe schon..
also das erste problem was ich habe klingt jezt blöd aber ich reiß mir täglich meien haare so aus einfach so ohen grund mach ads jezt schon jahrelang denke seit ich 15 bin u jezt bin ich 2o ..versteh das nicht ich schaff es nicht aufzuhören komm mirs chon blöd vor ...für mich ist das manchmal angenehm wenn ich mri die haare ausreiße manchmal mach ich es auch wenn ich angfressen bin oder so ...hab null ahnung wie ich das wegbekomme ..ist ja für die haare auch net gut ...
und das andre problem ist wie soll ich sagen bin manchmal richtig jähzornig ka ob man das so nennt also das alles am liebsten sofort haben will aber geb meist keien ruh bis ich das habe was ich will ..meist wenn mein freund erzählt was er net schon alles erlebt hat da werd ich immer so wütend weil ich eig noch gar nix erlebt aheb fast nichts ...ich muss immer anchdenekn auf was ich mich in dne kommenden tagen freue weil sonst bin cih immer schlecht drauf.
vl kann mir wer helfen..
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
wasted

|
Verfasst am: Mo 11.Mai.2009 16:16 Titel: |
|
|
Hallo ; )
Ich denke nicht das du "Borderliner" bist. Deine Symptome klingen eher nach SVV (selbstverletztendes Verhalten). Und SVV kann ein Symptom von Borderline sein.
Hier ist zu sagen, das man Aufhören kann, aber das kann Jahre dauern. Ich empfehle dir eine Therapie. Man erhält eine Überweisung beim Hausarzt.
Wenn du spezielle Fragen hast kannst du sie gerne stellen. Ich kenne mich gut mit psy. Krankheiten aus.
Liebe Grüße _________________ Kuss antäuschen und übers Gesicht lecken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|