Bild btopl.jpg wurde nicht geladen
Klinik SGM Langenthal, Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie Listinus Toplisten
Zur StartseiteHome
Newsletter abonnierenNewsletter
GästebuchGästebuch 
Diese Seite weiter empfehlenTell a Friend 
Bild btexts.jpg wurde nicht geladen
Allgemeines Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Abhängig von zopiclon (Ximovan)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> (Drogen)-Sucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sterntaler

BeitragVerfasst am: So 17.Apr.2011 22:13    Titel: Abhängig von zopiclon (Ximovan) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!!

eine anze weile ging es mir wirklich sehr gut.
Aber jetzt steht der entzug von zopiclon vor mir!!! ich habe so was schon zwei mal durch gemacht, nur dieses mal ist es anders. Ich habe eine Tierische Angst davor. vor kurzen hatte ich es versucht habe 4 Tage nicht schlafen können, am Tage mich kaum konzentrieren können. Crying or Very sad
Für mich ist es sooo schlimm nicht schlafen zu können. Da kommen all die Angste hoch und wenn ich es schaffe wie zu vor kommen die Alpträume. ich weiß das die sucht nicht gut ist- will auch nicht süchtig sein. Aber ich will angstfrei schlafen können.
Meine Psychiaterin will mir jetzt auch kein rezept mehr ausstellen was ich ja verstehe. aber ich habe jetzt schon eine rießen panik davor wenn meine jetzige packung leer ist. Mein Freund ist auch nur am meckern das ich die tabletten nehme zu mein Antidrepessiva.
fühle mich unter druck gesetzt.

ich schaffe es nicht alleine!!!!! Crying or Very sad Embarassed

kenn sich jemand damit aus?????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> (Drogen)-Sucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.