devon

Anmeldungsdatum: 01.02.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Schweiz, Kanton St.Gallen
|
Verfasst am: Di 23.Jun.2009 18:19 Titel: tief depressiv |
|
|
Hallöchen ,
Mir geht es momentan sehr schlecht. Sitze hier, vollgestopft mit Medikamenten, die mich müde machen. Könnte nur noch schlafen. Immerhin habe ich es heute morgen geschafft, mit meiner Schwester und den Hunden einen Lauf zu machen.
Aber in mir ist eine unendliche Traurigkeit. Oft liege ich im Bett und träume, träume davon, gesund zu sein, nicht ständig dem Druck ausgeliefert zu sein, mich selbst verletzen zu müssen. Musste letzten Samstag meinen geliebten Hund namens Devon nach 9 Jahren einschläfern lassen weil mein Hund schwerkrank war. Träume von Devon, träume, dass mein Develi neben meinem Bett liegt, wie früher, (ich liess immer einen Arm aus dem Bett baumeln, um sein weiches Fell zu spüren). Ich stehe wieder mal am Rande einer tiefen Depression. Muss morgen notfallmässig zu meinem Arzt gehen, habe ihm heute telefoniert. Eigentlich müsste ich erst Freitag hin, aber ich habe ihm tel. und gefragt, ob ich morgen kommen könne, nun kann ich morgen um 8.30 Uhr zu meinem Arzt. Ich bin froh, dass ich hingehen kann.
Meine Tränen tropfen gerade auf die Tastatur, ich habe schon heftige Kopfschmerzen vom vielen Weinen.
Es zerreisst mich innerlich fast, die Decke auf Devons Bett riecht nach Devon, alles in meinem Zimmer erinnert mich an meinen geliebten Develi, der Tod von Devon hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen.
Ich bin sehr sehr traurig, und sehr depressiv. (Habe auch schon wieder eine Todessehnsucht in mir). Bin froh, dass ich morgen zum Arzt kann.
Viele traurige Grüsse
Susanne |
|