| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aktron Gast
|
Verfasst am: Fr 26.Jun.2009 8:17 Titel: Weil sich nichts bewegt. |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich weis nicht mal genau wo ich ansetzen soll.
Am besten am Anfang:
Anfang ist gut, ich weis nicht mal wo der Anfang war.
Bleiben wir in der Gegenwart:
Ich hab mir seit Januar eine schöne kleine Online-Welt aufgebaut, mit einem kleinen Häuschen, zwei Hunden, einem Aquarium, einer kleinen Ratte und ein paar Vögeln.
Habe einige Freunde dort gefunden und auch einige flüchtige Online-Liebschaften gehabt.
Eine Welt in die ich ganz und gar abtauchen kann.
In der realen Welt mehrten sich die Probleme zunehmend, nicht nur beruflich auch Privat.
Mein Tagesablauf war gut strukturiert.
Arbeiten gehen, heim Rechner an, halbe Stunde bevor mein Mann von arbeit kommt Rechner aus Haushalt schnell so tun als ob. Abendessen spätestens 20 Uhr online.
Da mein bisschen Grips aber noch ausreichte um Stopp zu sagen, verlier Dich nicht online, schränkte ich meine Online Zeit ein und versuchte die Spannungen die ich bis dahin stets verdrängen konnte anders los zu werden.
Da mein Mann nicht wirklich nachvollziehen kann warum ich so viel zeit in der anderen Welt verbrachte gab es oft streit sinnlose nicht endende Diskussionen.
Meistens beendete ich solche Auseinandersetzungen, nachdem ich vorher kurz in Bad bin.
Dass ich nicht für kleine Jungs war ist klar. Druckabbau mit der Rasierklinge.
Ende April unterhielt ich mit einem sehr guten Online-Freund.
Mitten im Gespräch fragte er Mich: Sag mal was ist eigentlich los bei Dir ?
Ich: Nichts alles ok
Er: Red nicht, ich kann lesen, Du bist fertig mit der Welt.
Ich: Nein wieso ist doch alles wie immer.
Er: Stimmt, Deine Stimmung schwankt wie ne Fahne im Wind. In der letzten Stunde hast Du Dich mehrmals um 180 Grad gedreht. Erzähl mir nichts, was ist los.
Da ich ihm vertraue brach dann auch der Wasserfall aus mir raus und ich erzählte ihm wie es mir geht ohne die Selbstverletzung zu erwähnen.
Er: Und wie sehen Deine Arme aus ?
Autsch böse Falle.
Es stellte sich heraus, dass er sich Beruflich Tag für Tag damit auseinandersetzt, und so auch schnell spürte dass bei mir etwas in Schieflage ist.
Das ich nicht nur mich Zerstöre wenn ich so weiter mache sondern auch meinen Mann.
Er: Hör auf zu flüchten, tu was. Geh zum Arzt er wird wissen was zu tun ist.
Mein Mann las den Chat mit, und pflichtete meinem Kumpel bei.
Am 4. Mai wurde ich auf drängen meines Mannes bei meinem Hausarzt vorstellig, mit zerschnittenen Unterarmen rechts und links. Er schrieb mich postwendend krank und gab mir eine Überweisung zu einem Psychiater, wobei er mir keinen konkreten empfehlen konnte.
Diagnose: Verdacht auf Borderline.
Als ich heim kam habe ich versucht einen Psychiater zu finden, was sich aber als schwierig herausstellte, da die meisten überlastet waren und mir erst in Monaten einen Termin einräumen könnten.
Frustriert flüchtete ich in Netz, wieder war es mein Kumpel der mir in den Hintern trat und mir klar machte dass ich keine Wunder erwaten darf.
Also suchte ich nach der P-Klinik in die ich gebracht wurde, als ich ende November versucht hatte mir die Pulsadern aufzuschneiden. Leider wurde ich gefunden.
In der Klinik bekam ich recht schnell einen Ambulanten Termin zu einem ersten Gespräch.
Der Doc machte mir klar, dass ich von ihm keine direkte Therapie erwarten darf, sondern er nur ein Übergang darstellt. Mich momentan zu halten bis ich einen Kollegen gefunden habe der mich Therapeutisch behandelt.
PAUSE…….. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aktron Gast
|
Verfasst am: Fr 26.Jun.2009 10:29 Titel: |
|
|
Fortsetzung….
Sorry, die Pause brauchte ich.
Der Doc setzte mich auf Medikamente und gab mir kleine Hausaufgaben.
Meine Schnippeleien ließen nach einer Woche nach, meine Aggressionen nicht wirklich.
Es ging soweit dass ich auch körperlich gegen meinen Mann ging und er mich nur durch krampfhaftes festhalten verhindern konnte, dass ich ihn schlug.
Ein anderer Online-Bekannter kam auf die Idee, ob es mir nicht gut tun würde, mal hier raus zu kommen und etwas abzuschalten. Ich stimmte zu ihn und seinen Mann über Pfingsten zu besuchen.
Dumme Idee wie sich rausstellte.
Ich fuhr zu ihnen, dass an dem Wochenende auch etwas im Bett laufen würde war allen Beteiligten, auch meinem Mann, von vorneherein klar.
Unerwartet war dass ich mich hals über Kopf und mit allem was dazugehörte in den Mann meines Bekannten verliebte und er sich auch in mich.
Mit schwerem Herzen fuhr ich am Pfingstmontag wieder heim.
Es dauerte zwei Tage bis ich meinem Mann in meiner brutalen, rücksichtslosen und verletzenden art sagen konnte dass ich mich verliebt hatte.
Mit egoistischer Klarheit sagte ich ihm, dass ich unsere 9 Jahre Beziehung wegwerfe, wenn der andere seine 18 Jahre aufgibt.
Und das war bei weitem noch eine der gelindesten Aussagen.
Ich glaube mehr hätte ich ihn nicht mehr versetzen können. Er sagte hör auf, tritt nicht noch nach ich bin schon am Boden. Ich trat immer wieder emotional nach.
Auch sagte er, auch wenn du mich nicht mehr als Mann willst, ich war bin und werde es bleiben Dein Freund der Dir hilft. Egal lass mich Dir weiterhin ein Freund sein.
Samstags habe ich dem Anderen die alles entscheidende Frage gestellt: Entweder ich oder seine 18 Jahre Beziehung.
Am Sonntag bekam ich die Antwort, ging ins Bad als mein Mann sich zum Mittagsschlaf hingelegt hatte, und schnitt mit die Adern auf.
Voll im Bewusstsein alles verloren zu haben und keinen Grund mehr zum Leben.
Es war der Hund meiner Schwiegermutter, der zuerst entdeckte dass etwas nicht stimmt und Sie alarmierte. Als sie mich sah weckte sie sofort meinen Mann, der auch gleich auf mich einredete ich solle mit ihm in die P-Klinik fahren. Nach einer weile stimmte ich zu, hatte ich doch die Hoffnung die Fahrt würde reichen um zu verbluten. Auf halber Strecke drohte ich das Auto zu verlassen wenn er nicht umkehrt.
Ich war entschlossen, so drehte er um und fuhr heim, und rief den Notarzt an. Da hatte ich dann keine Wahl mehr nein zu sagen.
Ich verbrachte eine Nacht in der Geschlossenen Psychiatrie.
Zeit zum nachdenken zum Gefühle ordnen.
Zu verstehen, was das mit dem anderen war. Einzusehen ein Strohfeuer.
Natürlich habe ich viel in meiner Beziehung zerstört, ganz langsam nähern wir uns wieder an.
Mein Online-Kumpel, dem ich die Geschichte erzählte meinte dazu:
Bist Du eigentlich noch bei Trost ! Warum hast Du mir nicht gesagt dass Du die beiden nur vom Spiel kennst und nie live gesehen hast ! Unnötiger Stress für Dich. Mann war ich ein Idiot nicht nach zu fragen ! War doch klar dass Du dich in den erstbesten verliebst !!
Als ich meinem P-Doc davon erzählte war er recht teilnahmslos und fragte nur wie es mir jetzt geht.
Na wie geht es mir ?
Ich habe mich dazu entschlossen freiwillig in Stationäre Behandlung zu gehen.
Muss einfach sein, sonst bin ich bald tot.
Natürlich finde ich viele Gründe es hinauszuschieben.
Das muss noch vorher erledigt werden, hier und da und überhaupt…..
Aber es muss bald sein.
……………..
Warum schreib ich das hier eigentlich ?
Gruß Aktron |
|
| Nach oben |
|
 |
Aktron Gast
|
Verfasst am: So 28.Jun.2009 12:52 Titel: Wie lange noch ? |
|
|
Nachdem gestern mein Mann, meinen Forumsbeitrag hier gelesen hat entbrannte eine Diskussion.
Ich soll endlich in die Klinik gehen und nicht ständig ausreden finden um nicht zu gehen.
Es war eine sehr stressige Diskussion, in altbewährter Manier hab ich mich im Bad gebremst.
Nein, nicht in alt bekannter art und weise, dieses mal, um nicht aufzufallen hat der Unterschenkel herhalten müssen, geht besser zu verstecken mit langen Hosen.
Zu später stunde hat er es dann doch entdeckt, natürlich war die Kacke erneut am Dampfen.
Warum ist es so unverständlich wenn ich sage ich möchte nicht mehr Leben und sehne mich nach dem Tod ?
Er versteht nicht dass ich nur noch seinetwegen am leben bin. Es ist mir egal was mit dem Rest der Welt ist.
Die Diskussion ging so weit, dass er sagte er kann nicht mehr und ohne ihn wäre ich besser dran, also wäre es doch nur gut für mich wenn er nicht mehr leben würde.
Ich hab daraufhin den Notruf getätigt.
Die Bullen standen auch gleich drauf auf der Matte.
Er konnte sie davon überzeugen, dass es an meinem Borderline läge, dass ich angerufen habe.
Heute Morgen hat er mich darauf angesprochen, und was der scheiß sollte.
Ich suche halt bei ihm und sag ihm dass ich ihn Liebe.
Er sagt nur er weis nicht was er denken soll, ob er mir glauben kann.
Helft mir !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|