Bild btopl.jpg wurde nicht geladen
Klinik SGM Langenthal, Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie Listinus Toplisten
Zur StartseiteHome
Newsletter abonnierenNewsletter
GästebuchGästebuch 
Diese Seite weiter empfehlenTell a Friend 
Bild btexts.jpg wurde nicht geladen
Allgemeines Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wer kann mir helfen??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Borderline
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DSchnegge

BeitragVerfasst am: Sa 30.Mai.2009 22:05    Titel: Wer kann mir helfen?? Antworten mit Zitat

Hallo,

seit einigen Wochen komme ich nicht wirklich aus meinen tief raus.
Irgendwie wirkt alles so unreal und fremd, ich habe das Gefühl als wöllte irgendein Unheil auf mich warten.

Mir geht es überhaupt nicht gut, ich weiß nicht mehr wer ich bin bzw. was ich kann. Zur Zeit ist alles bisschen drunter und drüber bei mir... meine Gedanken spinnen mir Zur Zeit ziemlich viel vor.

Die frage was ist real und was nicht, oder die frage bilde ich mir das grade ein, kotzt mich voll kannte an.

Viele Situatuionen erscheinen aufeinmal wie ein traum oder ein Bild, viele Gedankengänge empfinde ich als falsch...

Viele ängste überkommen mich, es wird mir einfach zu viel.

Zwar gehe ich zum Psychologen aber irgendwie komme ich da nicht weiter, und irgendwie verstehe ich sie auch nicht.

Sie ist der Meinung das ich ein Problem bearbeiten sollte, so das man in der Therapie einen roten faden erkennt. Und sollte ein akutes Problem auftauchen dann ist das vorrangig. Aber ich kann kein festes Ziel fest legen, ich weiß nicht an welchen problem ich arbeiten soll....

Immerhin muss ich immer 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin, in den 3 Wochen sammelt sich viel an, was ich an den tag mal loswerden will. Aber meine Psychologin sieht es anderser...
vor 1 woche sagte sie mir, es muss fest stehen was man ändern will, ansonsten lohnt sich die therapie nicht... Aber ich weiß nicht an was ich arbeiten soll, nur das ich was ändern muss sonst halte ich es nicht aus...

Ich habe das Gefühl das ich all meinen Anforderungen nicht mehr gewachsen bin, habe das gefühl als würde mir jemand was schlechtes.
Habe tierische Angst im dunkeln, tierische angst mit gewitter...

Habe Angst meinen Kindern passiert was, oder irgendjemand bricht in meine Wohnung ein...

Kriege in der Schule nur noch schlecht noten, da die lehrer die Aufgaben mündlich vorgeben... und ich während der Aufgabenerwähnung abschweife...

Es ist nicht absichtlich aber ich weiß nicht mehr weiter , was soll ich tun...

Ich will nicht dauernd zweifeln oder ich real bin, oder mir gedanklich sagen nei du das bist du nicht. Oder ich will nicht an meinen können zweifeln...

Ich will im hier und jetzt leben, ohne gedanken die einen manipulieren und man trotzdem daran glaubt. Ich will ein reales leben nicht wie im traum....

Bsp. Ich sollte in der Schule eine Beobachtung machen, wir zogen uns den film Wolfscamp rein. jedenfalls sollten wir den Jungen und den Wolf beobachten. Jede Beobachtung hat einen Kopfbogen und drunter ist die tabelle...

Meine gedanken gingen die ganze Zeit, wo fange ich jetzt an, was ist wenn ich das schreibe und es falsch ist. Wo am besten setze ich die Tabelle an...

Der film ging los, und mein Kopf dachte immer mehr...
Denken: was soll ich nur schreiben, was ist wenn es nicht richtig ist... oder wie soll ich über ein tier was schreiben...

Zum schluss gab ich garnichts ab, und kassierte mir ne 6...

Bis jetzt hatte ich noch nie ne 6, nur durch diese Gedanken verweifel ich an mein können...

Oder das Gefühl man würde tot durch die straßen laufen, ohne geplant zu haben das was passiert war... Aber es ist nicht so

Was soll ich tun, ich muss was ändern... ich will nicht so leben... Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
DSchnegge

BeitragVerfasst am: Do 04.Jun.2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

schade das mir keiner einen rat geben kann, habe gedacht einer kennt es... Crying or Very sad naja was solls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
lex

BeitragVerfasst am: Do 04.Jun.2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DSchnegge

Ich kenn das leider auch, viel zu viele Gedanken.

Hm, vielleicht weißt du auch nicht wirklich woran du arbeiten sollst weil es viel zu viel ist was in dir drin ist, an Problemen etc ?
Irgendwie geht es mir genauso, ich weiß auch nicht so wirklich was ist denn nun das wichtigste ? Aber naja, weiß ja wo der Missbrauch, erstmal das, aber da ist noch anderweitig so viel ... da weiß ich auch immer nicht was ich nun zuerst machen soll, worüber soll man reden etc ... es ist schlimm, man findet keinen Anfang .

Hm, 3 Wochen warten bis zum nächsten Theratermin find ich bisschen sehr viel, weil sich wirklich viel in dieser Zeit anstaut. Mein blöder Thera ist so der kam erstmal an mit alle 2 Wochen am Anfang, jetzt will er alle 1 Woche machen, aber ist auch wieder durcheinander, aber ich hab kaum noch Bock zu ihm hinzugehen, hab auch Probleme mit dem und wechsel wohl auch mal zu nem anderen Thera.
3 - 2 Wochen zu warten find ich ist wirklich viel und sollte alles anders sein .

Lieben Gruß
die lex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Borderline Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.