| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Silberring

|
Verfasst am: Mo 03.Mai.2010 13:57 Titel: |
|
|
So leider bin ich mit meinen Medikamenten nun nach der Operation wieder am Anfang. Nehme wieder 100mg Opipramol und 25mg Doxepin - weil ich sonst keine Ruhe finde und Schlafen schier unmöglich wäre .
Also das heist ich werde nun erstmal wieder einiges mit meiner Thera bearbeiten müssen um dann mal wieder an`s Absetzen denken zu können. Aber gut ich hab die Op überlebt und die daraus folgende Retraumatisierung muss ich nun ein weiteres mal überleben! Hilft nix da muss ich durch. Bin sehr froh das mich da meine Thera und meiner Ärztin nicht alleine lassen und mir eine große Stütze geben.
Eure Silberring. _________________ Spuren Im Sand...Zeichen Meiner Liebe, Die Dich Traegt Und Nie Verlaesst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Silberring

|
Verfasst am: Mo 30.Aug.2010 17:53 Titel: |
|
|
Der Versuch meine Antidepressiva zu reduzieren bzw. ab zu setzen ist gescheidert. Kommt irgendwie ständig eine neue schwere Situation dazwischen . Nehme immer noch 100mg Opipramol und 25mg Doxepin.
Lieber Gruß Silberring. _________________ Spuren Im Sand...Zeichen Meiner Liebe, Die Dich Traegt Und Nie Verlaesst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Silberring

|
Verfasst am: Fr 08.Okt.2010 20:35 Titel: |
|
|
Ich bin seit ein paar Tagen wieder mal am überlegen meine Antidepressiva ab zu setzen. Doxepin nehm ich seit 14tagen schon nicht mehr und merke keinen Unterschied, kann gut schlafen. Und das Opipramol möchte ich langsam reduzieren. Meine Ärztin meint zwar ich solle es doch mal genießen können wenn es mir gerade gut geht... Das fällt mir nur sehr sehr schwer, zu merken es kann mir auch gut gehen (was ich irgendwie schon ganz lang net mehr gespürt habe). Mir zu gestehen es darf mir auch gut gehen ohne ein schlechtes Gewissen dabei . Na mal schauen - vielleicht fange ich auch erst nach dem 2.Chemozyklus damit an zu reduzieren.
Alles Liebe Silberring.
(innerlich ruhig und gefasst/gelassen) _________________ Spuren Im Sand...Zeichen Meiner Liebe, Die Dich Traegt Und Nie Verlaesst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jordan

|
Verfasst am: Sa 09.Okt.2010 10:26 Titel: |
|
|
Toi toi toi, die Daumen sind gedrückt, liebe Silberring.
Ich kann verstehen, dass Du die Medis los sein willst. Ich denke, dass Du gerade auch sehr gut auf Dich achten kannst - irgendwie wirkt es so auf mich. Behalte Deine Gefühle gut im Blick und pass auf Dich auf. Das wird schon...
Wann beginnt der zweite Zyklus? Kommst Du gut damit zurecht? Ich wünsche es Dir so sehr und auch, dass es Dir endlich Besserung bringt. Alle Achtung vor Deinem Mut und Deiner Kraft.
Jordan _________________ Die Eltern sollen uns nie das Leben lehren wollen, denn sie lehren uns ihr Leben.
R. M. Rilke |
|
| Nach oben |
|
 |
Silberring

|
Verfasst am: Sa 09.Okt.2010 19:28 Titel: |
|
|
Danke liebe Jordan.
Ja doch du hast glaub Recht - ich kann im Moment schon auf mich acht geben .
Chemo geht Dienstag früh wieder los . Genieße noch die Unbeschwerdheit die ich gerade habe.
LG Silberring. _________________ Spuren Im Sand...Zeichen Meiner Liebe, Die Dich Traegt Und Nie Verlaesst! |
|
| Nach oben |
|
 |
sally.w
|
Verfasst am: Do 30.Dez.2010 15:39 Titel: |
|
|
Liebe Silberring,
Wie geht es dir denn jetzt? Hast du die Meds schon abgesetzt?
Würde mich interessieren, da ich auch kein so großer Fan von Meds bin, derzeit aber leider welche nehme und irgendwie auch gern wieder runterkommen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Silberring

|
Verfasst am: Do 30.Dez.2010 18:02 Titel: |
|
|
Hallo sally.w.
Leider hab ich es nicht geschafft meine Antidepressiva ab zu setzen . Hab es mehrfach versucht aber immer wieder wenn ich es versucht habe rutschte ich in die nächste Krise. Nun versuch ich tapfer regelmäßig meine Medikamente zu nehmen - geht mir einfach besser damit. Zumindest solange ich meine Therapie mache werd ich wohl nicht ohne zurecht kommen. Weil die Therapie doch ziemlich anstrengend ist.
Ansonsten geht`s mir nicht so gut - es wechselt von einen auf den anderen Tag.
Wünsche dir viel Erfolg wenn du deine Medikamente absetzen willst. Aufjedenfall immer mit Absprache deines Arztes und schön langsam kann ich dir nur empfehlen.
P.s.Ich spüre zumindest keinerlei Nebenwirkungen von daher ist das schon ok so.
Lieber Gruß Silberring. _________________ Spuren Im Sand...Zeichen Meiner Liebe, Die Dich Traegt Und Nie Verlaesst! |
|
| Nach oben |
|
 |
|